Im Namen der CDU Weil der Stadt wünsche ich Ihnen und Ihren Angehörigen für das neue Jahr 2016 alles Gute und viel Glück!

Die Landtagswahl am 13. März 2016 kommt mit großen Schritten auf uns zu. Dieses Ereignis ist für jede Partei der wichtigste Termin im Jahr 2016. Auch bei unserem traditionellen Neujahrsempfang, zu dem ich Sie sehr herzlich einlade, wird die Wahl im Mittelpunkt stehen. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, unsere Generalsekretärin, Katrin Schütz, als Festrednerin zu gewinnen. Frau Schütz ist als Landtagsabgeordnete eine profunde Kennerin der Landespolitik und darüber hinaus als Generalsekretärin unserer Landespartei auch maßgeblich an der Erstellung unseres Wahlkampfprogrammes beteiligt.

Katrin Schütz, MdL und Generalsekretärin der CDU Baden-Württemberg spricht zum Thema:

„Lust auf Zukunft?!

– Für ein besseres Baden-Württemberg“

Grußworte an die Anwesenden werden von Herrn Bürgermeister Thilo Schreiber sowie von unserer Landtagsabgeordneten Sabine Kurtz gesprochen.

Termin: Donnerstag, 21. Januar 2016
Beginn: 20.00 Uhr
Ort: Kath. Gemeindehaus St. Augustinus, Hermann-Schnaufer-Strasse 5, Weil der Stadt

Im Anschluss an unseren traditionellen Neujahrsempfang laden wir recht herzlich zu einem kleinen Umtrunk mit interessanten Diskussionen ein. Den musikalischen Rahmen übernimmt die Musikschule Weil der Stadt.

Ich würde mich sehr über Ihre Teilnahme freuen und verbleibe

Joachim Oehler