Bürgermeister Johann Singer (Steinenbronn) ist vom CDU-Kreisvorsitzenden Wolfgang Heubach für 25-jährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt worden. Heubach würdigte aus Anlass dieses "Silber-Jubiläums" die Verdienste Singers. So sei Johann Singer seit vielen Jahren nicht nur Kreisvorsitzender der Kommunalpolitischen Vereinigung (KPV), sondern auch stellvertretender Bezirksvorsitzender der KPV Nordwürttemberg und gehöre außerdem dem Landesvorstand Baden-Württemberg dieser wichtigen CDU-Vereinigung an. Darüber hinaus arbeite er ebenfalls seit Jahren aktiv im CDU-Kreisvorstand mit. Singer sei ferner Delegierter auf verschiedenen Parteitagen und bringe sich als überzeugter Europäer nicht zuletzt in die Europa-Union ein. Hier habe er erst kürzlich als Delegierter an der Bundestagung der Europa-Union Deutschland in Berlin teilgenommen. - Auf unserem Bild gratuliert Wolfgang Heubach (rechts) sehr herzlich Johann Singer zum 25-Jährigen.