Mitten auf dem Gärtringer Marktplatz und damit mitten im Geschehen, war der Info-Stand des parteiübergreifenden Bündnisses "ProStuttgart21" in Gärtringen aufgebaut. Bei "Kaiserwetter" führten die Vertreterinnen und Vertreter der Freien Wähler und der CDU, die diesen Info-Stand gemeinsam veranstalteten, rege Gespräche mit vielen interessierten Bürgerinnen und Bürgern. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Clemens Binninger und der CDU-Kreisvorsitzende Wolfgang Heubach, der praktisch ein Heimspiel hatte, waren mit von der Partie. Clemens Binninger staunte nicht schlecht über das große Interesse: "Bei euch in Gärtringen ist ja toll was los", konstatierte er anerkennend.
 
Hier einige fotografische Impressionen von Maximilian Herbig vom gemeisnamen Info-Stand "ProStuttgart21" auf dem Gärtringer Marktplatz.