Die Christdemokraten für das Leben (CDL) des CDL-Kreisverbandes  Böblingen laden alle Interessierten ein zu einer Wallfahrt zum Lindenberg nach St. Peter im Schwarzwald am Samstag, dem 31. März 2012 um 14.00 Uhr ein. "Gerade heutzutage sind vielfach die Menschenwürde und die Wertschätzung des menschlichen Lebens gefährdet. Diese wichtigen Anliegen werden im Mittelpunkt der Gebete und Gottesdienst stehen", erklärt dazu die amtierende CDL-Kreisvorsitzende Katharina Heubach.

Treffpunkt ist in St. Peter in Richtung Lindenberg  zur Wallfahrtsstätte beim Muggenhof links der Straße bei der 1. Kreuzwegstation. Es wird auf dem Weg zum Lindenberg über das Hochgericht  der Kreuzweg gebetet. Anschließend beginnt um 15.30 Uhr nach dem Kreuzweg eine Heilige Messe mit Pfarrer Bernhard Eichkorn aus Villingen in der  Wallfahrtskirche auf dem Lindenberg. - Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Anfragen wegen Mitfahrgelegenheiten sind zu richten an Katharina Heubach, Rohrau, Bergstr. 18, 71116 Gärtringen.