Der CDU-Landtagsabgeordnete Paul Nemeth (Böblingen) lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum „Bürgerfest“ des Landtags am Samstag, 7. Juli 2012 von 11 Uhr bis 17 Uhr im Haus des Landtags von Baden-Württemberg, Konrad-Adenauer-Str. 3 in Stuttgart ein.

Neben einem interessanten Rahmenprogramm mit politischen, kulturellen und kulinarischen Höhepunkten besteht die Möglichkeit, sich mit Paul Nemeth, der auch energiepolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion ist, im Rahmen einer „Talk-Runde“ zur Energiewende in Baden-Württemberg auszutauschen. Die „Talk-Runde“ findet von 15.00 Uhr bis 15.30 Uhr im Moser-Saal im Haus des Landtags statt. Im Anschluss steht Paul Nemeth von 15.30 Uhr bis 16.00 Uhr am Infostand der CDU-Landtagsfraktion im Hauptgeschoss des Hauses des Landtags für Bürgerfragen zur Abgeordnetenarbeit und zu allen landespolitischen Themen zur Verfügung

Die CDU-Landtagsfraktion bietet während des gesamten Bürgerfestes ein eigenes Rahmenprogramm im Moser-Saal sowie um 11.30 Uhr, 12.30 Uhr, 14.15 Uhr und 15.15 Uhr Führungen ins Haus der Abgeordneten an. Die Kartenausgabe für die Führungen erfolgt an der Infotheke in der Eingangshalle im Haus des Landtags.