Auf der Tagesordnung des gut besuchten CDU-Kreisparteitags am Freitagabend in der Stadthalle Holzgerlingen standen auch zahlreiche Wahlen zu Parteitagen und Vertreterversammlungen. Hier ein Überblick:

Zu Delegierten für den CDU-Bundesparteitag wurden der Bundestagsabgeordnete Clemens Binninger und der CDU-Kreisvorsitzende Wolfgang Heubach gewählt. Ihre Amtszeit beträgt zwei Jahre.

Delegierte für den Landesparteitag (Amtszeit zwei Jahre): Paul Nemeth MdL (Böblingen), Wolfgang Heubach (Rohrau), Sabine Kurtz MdL (Leonberg), Elke Staubach (Leonberg), Helmut Noe (Leonberg) und Gerti Mayer-Vorfelder (Dagersheim).

Delegierte für den Bezirksparteitag (zwei Jahre): Paul Nemeth MdL (Böblingen), Wolfgang Heubach (Rohrau), Helmut Noe (Leonberg), Corinna Gauß (Hildrizhausen), Elisabeth Buck (Dagersheim), Susanne Rein (Aidlingen), Elke Groß (Gärtringen), Gerti Mayer-Vorfelder (Dagersheim), Manuel Benda (Ehningen), Thomas Riesch (Sindelfingen), Elke Staubach (Leonberg), Luz Berendt (Böblingen), Marc Biadacz (Böblingen), Dr. Reiner Heeb (Böblingen), Dr. Matthias Kauffmann (Renningen), Johanna Forster (Sindelfingen), Friedrich Hiller (Gäufelden), Daniel Töpfer (Herrenberg), Petra Fleischmann (Magstadt), Joachim Oehler (Weil der Stadt), Karola Rodestock (Böblingen), Rudolf Preiß (Herrenberg), Markus Decker (Böblingen).

Vertreter in der Regionalkonferenz (zwei Jahre): Wolfgang Heubach (Rohrau), Elisabeth Buck (Dagersheim), Helmut Noe (Leonberg), Elke Staubach (Leonberg), Gerti Mayer-Vorfelder (Dagersheim), Petra Fleischmann (Magstadt), Dr. Matthias Kauffmann (Renningen), Katja Schorm (Leonberg), Dominik Rettig (Magstadt), Markus Decker (Böblingen), Heidi Maisch (Herrenberg).

Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der CDU-Landesliste Baden-Württemberg zur Europawahl 2014 (27. April in Fellbach): Wolfgang Heubach (Rohrau), Elke Staubach (Leonberg), Gerti Mayer-Vorfelder (Dagersheim), Manuel Benda (Ehningen), Swen Menzel (Herrenberg), Rudolf Preiß (Herrenberg).

Bezirksvertreterversammlung Nordwürttemberg zur Aufstellung der CDU-Landesliste Baden-Württemberg zur Europawahl 2014 (13. April in Heidenheim): Wolfgang Heubach (Rohrau), Elisabeth Buck (Dagersheim), Helmut Noe (Leonberg), Corinna Gauß (Hildrizhausen), Manuel Benda (Ehningen), Marc Weber (Hildrizhausen), Johanna Forster (Sindelfingen), Luz Berendt (Böblingen), Gerti Mayer-Vorfelder (Dagersheim), Dominik Rettig (Magstadt), Joachim Oehler (Weil der Stadt), Daniel Töpfer (Herrenberg), Karola Rodestock (Böblingen), Norman Wiechmann (Renningen), Rudolf Preiß (Herrenberg), Carola Manzke (Weil der Stadt), Christian Stepper (Sindelfingen), Heidi Maisch (Herrenberg), Swen Menzel (Herrenberg), Heidemarie Benz (Warmbronn), Stephan Ogroske (Herrenberg), Karl Henne (Altdorf), Dominic Borelli (Herrenberg).

Für alle Parteitage und Vertreterversammlungen sind darüberhinaus Ersatzdelegierte bzw. Ersatz-Vertreterinnen und -Vertreter gewählt worden.