In den letzten Wochen und Monaten lag der Schwerpunkt unserer Arbeit in der Suche nach geeigneten Kandidatinnen und Kandidaten für den neuen Gemeinderat. Eigenschaften wie Verlässlichkeit, Erfahrung und Sachverstand sind uns hierbei wichtig, genauso wie neuen Schwung, Fantasie und Tatkraft mitzubringen. Dies alles konnten wir mit der Nominierung der Kandidatinnen und Kandidaten für unsere Liste erreichen. Auch haben wir eine gute Mischung zwischen jung und alt sowie zwischen erfahrenen Kommunalpolitikern und engagierten Neulingen erreicht. Ganz wichtig war uns auch, dass wir in allen Stadtteilen Kandidatinnen und Kandidaten finden. Dies ist uns auch gelungen.
Auf unserer Homepage können Sie unsere Kandidatinnen und Kandidaten unter der Rubrik „Kommunalwahl/Stadtrat“ einsehen. Bitte beachten Sie, dass wir als CDU Weil der Stadt traditionell in alphabetischer Reihenfolge nominieren und nicht wie in anderen Städten üblich ist nach Spitzenplätzen. Des Weiteren können Sie unter dieser Rubrik unsere Ziele in der Kommunalwahl bzw. für die nächsten 5 Jahre lesen. Diskutieren Sie mit uns, mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten – wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!

OehlerJoachim 120

Joachim Oehler