Binninger vor Reichstag 300450    JU Toepfer 300

Gemeinsam mit dem Kreisvorsitzenden der Jungen Union, Daniel Töpfer, wird der Böblinger CDU-Bundestagsabgeordnete Clemens Binninger am Samstag, den 3. Mai 2014, die CDU-Infostände zur Kommunal- und Europawahl besuchen. Dort stehen beide allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern als Gesprächspartner zur Verfügung.

Gelegenheit zum Meinungsaustausch mit Clemens Binninger und Daniel Töpfer besteht von 8.00 bis 8.45 Uhr in Böblingen am Infostand auf dem Schulhof der Pestalozzi-Schule, von 9.00 bis 9.45 Uhr in Schönaich am Knittelmarkt (Jägerstr. 7) und von 10.15 bis 11.00 Uhr in Herrenberg am Bronntor sowie von 11.30 bis 12.00 Uhr in Leonberg auf dem Wochenmarkt in der Steinstraße.

Neben verschiedenen Einzelveranstaltungen in Gäufelden, Herrenberg und Dagersheim wird das CDU-Duo auch am Samstag vor der Wahl noch einmal gemeinsam im Landkreis unterwegs sein. Orte und Zeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben und können dann auch unter www.clemens-binninger.de im Internet abgerufen werden.