Stand-Merklingen   Stadtteilbegehung merklingen1
Stadtteilbegehung merklingen2

Unsere Kandidaten/Innen waren am Samstag, 17.05. mit Informationsständen auf dem Wochenmarkt in Weil der Stadt und in Merklingen präsent, um den Bürgern die Möglichkeit zum persönlichen Meinungsaustausch zu geben und über unser Programm zu informieren.

Am Nachmittag trafen sich unsere Kandidaten zu einer Ortsbegehung in Merklingen, Themen waren Pflegeheim/Seniorengerechtes Wohnen, Sportanlagen/Hartplatz, Gewerbeansiedlung und Innenentwicklung. Der Abschluss war bei Heckengäu aktiv, auch in diesem Jahr eine gelungene, gut besuchte Veranstaltung, wieder gut organisiert vom Gewerbeverein, vor allem von Oliver Hoffmann und Thomas Mangold.
Am Samstagvormittag, den 24.05. besteht nochmals die Möglichkeit zum Gespräch mit unseren Kandidaten auf dem Marktplatz in Weil der Stadt, unser Bundestagsabgeordneter Clemens Binninger und unsere Landtagsabgeordnete Sabine Kurz werden zeitweise vor Ort sein. Nutzen Sie die Gelegenheit zum persönlichen Gespräch.

Am Samstagnachmittag veranstalten wir mit unseren Kandidaten eine Stadtteilbegehung in Weil der Stadt, Themen werden u.a. Marktplatzbelebung, Verkehr in der Innenstadt, Pflegeheim und Schulzentrum sein. Die Bürger sind herzlich eingeladen, informieren Sie sich über laufende und kommende Projekte, die den Gemeinderat in der nächsten Amtsperiode beschäftigen werden. Genaue Informationen zum Treffpunkt und Zeitpunkt im Wochenblatt und hier auf der Homepage.