Biadacz 300

Marc Biadacz, der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete im Wahlkreis Böblingen, gibt zum Abbruch der Sondierungsgespräche folgendes Statement:

"Der Abbruch der Jamaika-Sondierungsgespräche hat mich sehr überrascht und betroffen gemacht. Überrascht bin ich, weil der Erfolg nach harten und konstruktiven Verhandlungen gestern Abend zum Greifen nah war. Unsere CDU/CSU-Verhandlungsdelegation konnte in den letzten Wochen bei vielen strittigen Fragen vermitteln und Kompromisse erzielen. Denn wir sind uns der Verantwortung für Deutschland bewusst, auch jetzt, in dieser schwierigen Situation. Insofern bin ich schon sehr enttäuscht, dass gerade die FDP nicht das Durchhaltevermögen besitzt, gleichermaßen Verantwortung zu übernehmen. Selbst wenn es noch offene Diskussionspunkte gab, verhandelt man nicht erst gemeinsam vier Wochen, um dann allein auszuscheren. Nun muss es für die Union darum gehen, angesichts der neuen Lage einen kühlen Kopf zu bewahren und besonnen nach Lösungen zu suchen. Heute Abend werden wir in der CDU/CSU-Bundestagsfraktion intensiv über die nächsten Schritte beraten."

Biadacz 300

Der CDU Kreisverband Böblingen und der CDU Bundestagskandidat Marc Biadacz laden alle Bürgerinnen und Bürger zur Wahlparty am 24.09.2017 ab 17:30 Uhr in Heiling´s Gastronomie im Restaurant Paladion in Böblingen (Silberweg 19) ein.

Gemeinsam sollen die ersten Hochrechnungen verfolgt werden.

KSP 1

Am 11.09.2017 war unser CDU-Bundestagskandidat Marc Biadacz zu Besuch bei der Firma KSP GmbH CNC Technik in Weil der Stadt, die sich auf die Fertigung von CNC-Dreh- und Frästeile spezialisiert hat. Vielen Dank für den interessanten und informativen Besuch.

KSP 2

Biadacz 300

Marc Biadacz besucht am Samstag, 23.09.2017 ab 17:00 Uhr den Lukullischen Herbst in Weil der Stadt auf dem Marktplatz. Dort möchte er mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Biadacz freut sich auf die Gespräche und die persönlichen Kontakte zu den Wählerinnen und Wählern.

Tuer zu Tuer Weil der Stadt

Am 21. September ist unser Bundestagskandidat Marc Biadacz in Weil der Stadt zu verschiedenen Aktionen vor Ort. In der der Zeit vom 16 – 18 Uhr führt er Haustürbesuche in Weil der Stadt durch. Von 18 – 19:30 Uhr werden wir als CDU-Stadtverband mit dem Kandidaten eine Stadtführung durchführen und ihm die Highlights in der Kernstadt zeigen. Hier besteht für alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit mit uns gemeinsam den Rundgang durchzuführen und mit Marc Biadacz ins Gespräch zu kommen. Treffpunkt ist um 18 Uhr am Rathaus Weil der Stadt. Ab 20:00 Uhr führen wir einen Stammtisch im Landgasthof Ox und Q durch. Ziel von Marc Biadacz ist in allen drei Terminen sich vorzustellen, seine politischen Ziele erläutern und über den aktuellen Stand des Bundestagswahlkampfes zu berichten. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, mit den Vertreterinnen und Vertretern der CDU-Fraktion im Weil der Städter Gemeinderat ins Gespräch zu kommen.